Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Have any Questions? +01 123 444 555

REFERENZEN - TH.DSGN | Freelancer aus Leipzig
  • REFERENZEN - TH.DSGN | Freelancer aus Leipzig

Schauen Sie sich meine bisherigen Projekte aus den Bereichen Logo, Print und Webdesign an. Sie interessiert eines der Projekte? Toll. Dann schreiben Sie mir.

Meine zufriedenen Kunden

Herr Thomas Haack betreut seit dem Jahr 2009 unser Unternehmen in den Bereichen Online- und Printmedien.

Alle relevanten Werbematerialien im Zuge der Gründung (u.A. Logo, Website, Visitenkarten) entwickelte Herr Haack in enger Abstimmung mit uns.

Seine Ideen und Konzepte überzeugten uns seinerzeit und bis heute. Neben weiteren Werbematerialien ist insbesondere die Entwicklung einer Imagebroschüre hervorzuheben.

Besonders überzeugend ist für uns der direkte Kontakt – Herr Haack kombiniert Konzeptarbeit und konkrete Umsetzung in einer Person, ein echter Bonus!

Für die weitere gemeinsame Zusammenarbeit wünschen wir Herrn Haack ein glückliches Händchen und kreative Ideen.

Constantin Prager
Geschäftsführender Gesellschafter Pirke & Prager GbR

Auf der Suche nach einem Web- und Grafikdesigner wurde mir Thomas von Bekannten aus Deutschland sehr empfohlen. Er gestaltete mir im Zuge der Gründung von Labtimizer, als auch von Shore Buddies, Logo und Corporate Design. Dazu unterstützte er mich bei der Beschaffung der Erstausstattung meiner Werbematerialien.

Er bewies während unserer gesamten Zusammenarbeit stets ein kreatives Gespür und konnte dieses jederzeit mit meinen Anforderungen und Wünschen kombinieren.

Besonders betonen möchte ich hervorragende Kommunikation mit Thomas – durch den persönliche Kontakt über Videomeetings konnten wir auch über die große Distanz und Zeitverschiebung tolle Ergebnisse erzielen!

Malte Niebe
Founder & CEO Shore Buddies

Nähen ist mein Hobby und für meine Social Media Kanäle wollte ich ein professionelles Logo haben. Ein Logo, welches meine Leidenschaft und Liebe zum Nähen unterstreicht und aussagekräftig genug ist um nicht viel Drumherum erklären zu müssen. Wie das aber immer so ist, hat man Ideen im Kopf, aber an der eigenen Umsetzung scheitert es.

Aus diesem Grund habe ich mit Thomas Haack einen Experten im Bereich Grafikdesign gefunden, der meine Wünsche in wenigen Arbeitsdurchläufen zu meiner vollsten Zufriedenheit umgesetzt hat.

Nach einem Telefonat war ich bereits von den ersten Entwürfen überzeugt. Meine Wünsche wurden mit kreativen Ideen von Herrn Haack bereichert und zeitnah umgesetzt. Bis zum fertigen Logo hat es nur einen Monat gedauert. Herausstellen möchte ich an dieser Stelle die schnelle, freundliche und unkomplizierte Kommunikation, auch wenn wir nicht in einer Stadt wohnen.

Ich kann Herrn Haack zu 100% empfehlen, wünsche Ihm für die Zukunft alles Gute und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.

Caroline Lange
Copyright 2019 Thomas Haack - TH.DSGN. Alle Rechte vorbehalten.